Dienstag, 28. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke

Mir ist doch tatsächlich aufgefallen das ich noch gar nicht gezeigt habe was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt habe ...
Nun aber ...

Für mein Patenkind habe ich ein Shirtkleid aus der Ottobre genäht.
Den Schnitt und die Stoffe hat sie selber ausgesucht

Meine Eltern bekamen jeder ein Elch
es sind Waja Elche von Charlotte Wunschkind

Mein Schwesterlein hat sich eine Martha gewünscht -
die Stoffe hat sie sich auch selber ausgesucht.
Ich finde die Martha steht ihr bestens :-)

Ein Fleecekleidchen für Riona 

Mein Mann hat sich ein Shirt von mir gewünscht
Schnittmuster: Jo

Der Rest der Familie bekam kleine Täschchen -
die kann man immer gebrauchen ...

und dazu ein nicht Nadelndes Bäumchen

Aaron hat sich einen Drachenpulli mit passenden Handschuhen gewünscht

und Riona bekam schön warme Hausschuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen