Samstag, 11. Januar 2014

meine letzten Projekte ...

Habe wieder einiges genäht und muß nun endlich wieder aktualisieren

Rionas Weihnachtsoutfit - Hood Hoodie Kleidchen von FeeFee und Stulpen nach eigener Anleitung



eine Martha für mich und da vom Stoff noch etwas über war habe ich noch ein Paar
Socken draus genäht. Diesmal habe ich bei der Martha Ösen eigearbeitet statt normale Löcher - 
gefällt mir viel besser



Meine Schwester hat von mir zum Master Abschluß ein Muschekiepchen bekommen


Ich habe mir eine Schneiderbüste für Kinder selber genäht.
Die Idee und Anleitung habe ich von nessis-world

2 Kuschelkissen Bezüge für Aaron - es sind 2 damit auch eins mal 
gewaschen werden kann. Ich habe sie mit einem Hotelverschluß
genäht


es war einmal eine alte Jeans und daraus wurde eine Lollebüx
von Lolletroll für Aaron

2 Wichtelmonsterchen - ich habe sie für viel-farbe-im-grau genäht

auch das war einmal eine alte Jeans und aus ihr wurde eine
gefütterte Jeans für Riona

Socken für Aaron

ein Bodykleidchen von Schnabelina und Stulpen nach eigener Anleitung 
für unsere Prinzessin 



ein Hood Hoodie von Fee Fee für Aaron - beim nächsten
werde ich die Ärmel etwas länger machen ansonsten finde
ich den Schnitt super!



... die Schneiderbüste paßt :-)


eine gefütterte Cord Strampelhose von Klimperklein für Riona
- auch das ist ein super Schnitt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen