Sonntag, 24. August 2014

geplottetes

Puh lang lang ist es her das ich etwas geschrieben habe. Das liegt nicht daran das ich nichts gemacht habe - sondern ich bin gerade dabei meinen Onlineshop auf zu bauen. doros-haekel-und-naehwerk
Hier sind die ganzen geplotteten Sachen der letzten Zeit.

Türschilder für meine Eltern


Autobilder für meine Eltern


Hier habe ich den Kleiderschrank von meiner Tochter etwas aufgehübscht ...


Das habe ich für den Geburtstag von meinem Sohn geplottet und gebacken




Hier habe ich beide Kinder an unserer Wohnzimmerwand verewigt



Meine Bügelpresse :D

Ein ganz persönliches WM Shirt für meinen Sohn 


Hier habe ich das erste mal 3D Folie geplottet - was soll ich sagen ich liebe diese Folie


Ein Kleidchen für Riona


Ein Geburtstagsgeschenk für ein Star Wars Fan


Und zu guter letzt noch ein Geschenk für mein Mann zum 7. Hochzeitstag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen