Dienstag, 18. Februar 2014

ich durfte für kleine Babys nähen

Ich wurde gefragt ob ich für ein Frisch geschlüpftes Baby Krabbelpuschen nähen kann - ja kann ich :-)
Ich finde sie sind total süß geworden. Innen Fleece und Außen Baumwolle. Und da ich noch vom Stoff etwas über hatte habe ich ein kleines passendes Beutelchen dazu genäht.


für einen im April schlüpfenden Jungen habe ich diese
süße Krabbeldecke genäht


und passend zur Krabbeldecke gab es noch einen
Bezug für den Hochstuhl


ebenfalls für ein Frisch geschlüpftes Mädchen
ein schönes kuscheliges Kuscheltuch


Der Nachbar junge (jetzt junger Mann) von meinen Sandkastenzeiten
ist Papa von einem Mädchen geworden.
Als Geburtsgeschenk habe ich dieses süße Set genäht

 
ein Kuscheltuch und Halstuch 
- nach eigenem Schnittmuster


ein Friedakleidchen und eine Strampelhose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen