Dienstag, 18. Dezember 2012

Gestern fertig geworden ... mein Kango mit Halstuch bzw ich nenne es eher Kragen ;) beides sind Schnittmuster von Farbenmix. Das Shirt ist etwas locker aber gerade das finde ich im Winter schön, denn dann kann ich gegebenfalls noch etwas drunter anziehen. Übrigens ist das mein erstes Werk mit meiner nigelnagel neuen Nähmaschine die ich von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Ich habe jetzt die Carina Professional http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&category_id=18&product_id=213&option=com_virtuemart&Itemid=83&lang=de&vmcchk=1&Itemid=83

So und nun die Fotos von dem Kango ...




Ich werde mir das Shirt sicher nochmal mit richtig schönen Stoff nähen :-)

1 Kommentar:

  1. hej doro,

    schönes shirt :0), ich habe mir eben auch eine carina professional gekauft. die hat sich einfach gut angehört. Wie näht es sich damit, ich habe gerade zufällig gelesen, das du auch eine hast. Ist sie gut zu bedienen? Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com

    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen